Über die Autorin

Die geistige Vorbereitung zur Entstehung dieses Buches, resultiert aus drei gleichen Engelskarten, die sich in kurzen Abständen wiederholten. An deren Hinweis hielt sich die Schriftstellerin.

Das Leben kann von heute auf morgen umprogrammiert werden. Dessen ist sich die Autorin Ingrid Rorsek sicher.

Sie beschreibt dieses Buch etwas anders, als herkömmliche Schmöker. Es wurde u.a. auch ein bisschen witzig und kunterbunt dargestellt. Daraufhin möge es dem Leser auf eine Reise begleiten, indem er sein Leben verändern kann, wenn er es zulässt, weil übersinnliche Wahrnehmungen eines der größten Ereignisse in unserem Leben sein können.

Der Inhalt vermittelt ein großes Potpourri über Natur, Ernährungsbeispiele, Rezepturen… und vieles mehr. Ganz besonders werden in diesen Zeilen „HIMMLISCHE BOTSCHAFTEN“ geschildert, die täglich im Alltag eingesetzt werden können.

Die Grundlage dieses Buches dreht sich hauptsächlich um die LIEBE und die Seele eines Menschen. Dieses Buch zeigt auch der Welt, wenn Mensch mit Herz und Auge intensiv kommuniziert und die Glaubenssätze nur ein wenig umändert, werden auch bescheidene Dinge auf den Augen wieder ruhen.

Mitunter bekommt man vom Lesen bestimmter Zeilen einen Gänsehauteffekt.


Drucken   E-Mail